Select Language
Value for Good | Annual Report 2015 DE
value, good, consulting, company, sustainability, impact measurement, berlin, germany, clara peron, kathrin bauer
22692
page,page-id-22692,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

seit der Gründung von Value for Good im Dezember 2014 ist eine Menge passiert. In den ersten sechs Monaten stand die Definition unserer unternehmerischen Werte, der Aufbau unserer Corporate Identity sowie die Etablierung von ersten langanhaltenden Kundenbeziehungen im Mittelpunkt, um eine solide finanzielle Basis für unser Unternehmen zu schaffen.

Im Juni haben wir beschlossen von einer Bürogemeinschaft in eigene Räume im Herzen von Berlin Mitte zu ziehen. Das Thema der Sommermonate war die Rekrutierung und die Formierung eines talentierten Teams, was vom 16. bis 18. September zu unserem ersten Value for Good Ausflug an die Ostsee führte.

Dank der Begeisterung und der Hingabe unserer Mitarbeiter konnten wir 10 Projekte zur Zufriedenheit unserer Kunden durchführen, neue Projekte bis zum Ende des Jahres 2016 sichern und sogar unseren ersten ehrenamtlichen Einsatz beginnen.

Es war ein großartiges Jahr – voller Aufregung und Tatendrang, gepaart mit viel Freude und positiver Energie. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2016, in dem das Erreichen der in diesem Bericht genannten Ziele hinsichtlich Kundenberatung, Talentförderung, Umweltschutz und gesellschaftlichem Engagement im Fokus unserer Arbeit stehen werden.

Mit herzlichen Grüßen,

signatures

Ergebnisse & Ziele

Unsere VISION

Eine hervorragende Beratungsfirma zu sein, die engagierte Menschen anzieht, um weltweit für angesehene Kunden zu arbeiten, die uns für unseren qualitativ hochwertigen Service und unsere einzigartige Fähigkeit als Vermittler zwischen der gewinnorientierten und der gemeinnützigen Welt vertrauen.

Unsere MISSION

Den positiven Einfluss, den wir auf die Gesellschaft haben, zu maximieren, indem wir erstklassigen Service in den drei Kernbereichen unserer Arbeit liefern:

Kundenberatung

Talentförderung